Montag, 17. Januar 2011

ich wünsch mir den Frühling!!!!!


der Schnee ist jetzt endlich weg und kommt auch hoffentlich nicht wieder!!

Die Sonne scheint, was nur durch die etwas schmutzigen Fensterscheiben nicht so toll wirkt!!

Wünsche mir und Euch allen eine schöne Woche,auch allen die evtl. mit Hochwasser zu kämpfen haben und schicke Euch schonmal ein Paar Frühlingsblumen!!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestolpert. Ich finde deine Häkelsachen traumhaft!
    Ich habe schon oft im Dawanda deine Häkelsachen bewundert und war immer begeistert wie man soetwas zaubern kann :o)
    Ich glaub ich muß mal shoppen kommen :o)))))

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Frühlingsblumen sind schön!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen