Mittwoch, 10. März 2010

die Frühlings-Mütze für die Mama´s

Jetzt gibt es auch für die Mama´s eine kunterbunte Frühlings-Mütze!!

Schön bunt und luftig, mit einem festen Bund, für den guten Halt!!

Gibt´s in meinem Dawanda-Shop!!

Ideal für den Frühling, der jetzt doch hoffentlich bald kommt!!

Donnerstag, 4. März 2010

Kunterbunte Frühlingsmütze


Auf Wunsch einer ganz lieben Stammkundin, habe ich diese kunterbunte Frühlingsmütze gehäkelt!!

Nach vielen Versuchen und gefühlten
100 Fäden, die vernäht werden mussten, war es soweit!!

Sie gefiel ihr dann so gut das sie auch eine haben will!!

Dann kann der Frühling ja endlich kommen, obwohl die Wetterfrösche ja wieder Schnee gemeldet haben!!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, ♥♥♥ Gruß Silvia

Dienstag, 2. März 2010

aubergine-hyazinth für den Frühling

das sind doch 2 ganz tolle Farben, hab ich fast genauso gern wie meine absoluten Lieblingsfarben, apfelgrün und türkis!!

In 100 % Baumwolle, jetzt prima für den ersehnten Frühling!!

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich den link für meinen Dawanda-Shop, hier verewigen kann, bin ich ganz glücklich!!

Schönen Tag noch Gruß Silvia