Montag, 15. Februar 2010

Designer- Mode für Barbies!!

Einigen wird die Farbkombination bestimmt bekannt vorkommen!!

Habe dieses Kleid mit passender Mütze auch für die Puppenmutti und deren Mama schon gemacht, da muß doch die Barbie auch passend eingekleidet werden!!

Wünsche allen Karnevalisten, keine kalten Füße und auch allen anderen eine schöne Woche!!

Bis dahin, Gruß Silvia

Dienstag, 9. Februar 2010

Mal keine Mütze!!!


Habe ich für eine ganz liebe

Stammkundin gemacht, Beinstulpen

für ihre kleine Tochter, kann man prima

über Leggins, oder auch die Hose

ziehen, sieht super aus und hält auch

noch warm!!!

Samstag, 6. Februar 2010

Ich konnte es nicht lassen!!

Es musste einfach sein, gestern das war doch ein bißchen wenig grün, aber


jetzt kommt es richtig zur Geltung, ein schmaler Streifen von königsblau und


der Bund und das Blümchen fuchsia, mal wieder eine Mütze mit


Auffall- und Warmhaltegarantie!!


Schönes Wochenende, Silvia

Freitag, 5. Februar 2010

Ich liebe dieses grün, ob Winter oder Sommer

Habe durch Zufall dieses tolle Grün, was ich auch bei den so beliebten Baumwollmützen verwende,
endlich auch mal in 100% Schurwolle entdeckt!!

Konnte sie natürlich nicht liegen lassen, ich bin auch so ein Fall von Wolle kaufen-süchtig!!

Und habe dann mal schnell eine kuschelige Mütze daraus gemacht!!

Gibt es natürlich wie viele andere in meinem dawanda-Shop!!