Samstag, 28. August 2010

ich liebe Eulen-Button´s


und wenn ich dann zwischendurch mal etwas Zeit habe gibt es auch mal wieder neue Farbvariationen!!!

Bei uns wird es langsam herbstlich, manche Bäume verlieren schon die Blätter, habe noch gar keine Lust darauf!!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bis dann, Gruß Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,

    der Herbst kann noch warten, ich möchte nich wirklich wieder diese nasse und kalte haben.
    Der Button ist toll und meiner hat immer noch keinen festen
    Platz gefunden.
    Es muss halt ein ganz besonderer sein, weil es einer meiner Lieblingsstücke ist !

    Ganz liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sorry,
    abermit meinem Handy ist es nicht so einfach, hier einen ordentlichen Kommentar zu hinter lassen ...
    Es sollt : nasse und kalte Tage heißen !
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen