Donnerstag, 12. August 2010

ich bin wieder da!!!


und es war so schööönnn!!!

Alles bestens, Sonne, Strand, Zimmer, Essen alles super!!

Hoffentlich war Euer aller Urlaub auch so schön!!!

Wollte etwas Sonne mitbringen, aber es war kein Platz mehr im Koffer, vielleicht findet die Sonne aber auch so den Weg nach Deutschland!!

In großer Hoffnung, Gruß Silvia

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht sehr nach Alcudia Bucht aus kann das sein :-) Da wär ich jetzt auch gern unser Urlaub beginnt erst am Dienstag und ich hoffe auf besseres Wetter weil wir bleiben in Deutschland !!!!

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh,war sichet toll :)
    Gut das du wieder da bist, brauche Blümchen... ich schau gleich mal bei Dawanda. LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. hallo und willkommen zurück.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,

    ich hoffe dir geht es gut? Der Urlaub war richtig toll und wir haben die Zeit mit Familie genossen.
    Die Kleidchen mit den Kragen von dir, waren auch mit im Gepäck.
    Viele haben gefragt, woher diese süßen Kleidchen sind ... ;-) !
    Ich werde gleich mal deinen Shop besuchen.

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, das Bild bringt mich gleich in Stimmung. Am 07.09. geht es auf die Insel *freu*freu*
    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen