Sonntag, 1. August 2010

bin dann mal weg!!!

Mach jetzt mal eine kleine Pause!!!

Setze mich und meinen Mann , morgen ins Flugzeug und werde auf Mallorca, Sonne, Sand, Meer und Strand geniesen!!

Wünsche Euch allen, die den Urlaub auch noch vor sich haben, einen wunderschönen und denen die schon wieder zu Hause sind, hoffentlich habt Ihr Euch gut erholt!!

Bis dann, die Häkelnadel bleibt zu Hause, Gruß Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    die sind aber nett, die kleinen Fischlein.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und grüße mir meine Tochter, die ist heute morgen auch nach Mallorca geflogen..hihi.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch einen schönen und erholsamen urlaub!
    lg ines

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch! Erholt euch gut =)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    ich wünsch euch einen schönen Urlaub, aber denk dran - nicht zu viel Feiern in der Schinkenstraße *grins*

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch. Erholt Euch gut.

    DANKE auch für den schnellen Versand. Ist schon angekommen und einfach nur wunderschön.
    Jetzt muss mich nur noch meine Tochter mit der tollen Mütze fotografieren, dann kann ich sie auch gebührend präsentieren.

    Schönen Urlaub.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen