Donnerstag, 22. Juli 2010

Verlosung!!! jetzt endlich!!!



Ich hatte doch eine Verlosung versprochen, jetzt endlich kommt sie!!!

Habe die 100 Leser schon überschritten, dann wird es ja jetzt langsam Zeit!!

Und zwar gibt es eine Mütze, aus meinen aktuellen Angeboten, die sich der Gewinner dann aussuchen darf!!

Wer dann einen Kommentar bis Sonntag, den 25.07.2010 00.00 Uhr, hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges, warmes Wochenende, bis dann, Gruß Silvia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Hoffentlich folgen noch viele weitere.
    Ich liebe deine tollen Häkelsachen.
    Hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Schönen Tag noch und lG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Du machst so schöne Sachen....einfach herrlich immer wieder auf Deinem Blog vorbeizugucken!
    Weiter so!
    Und dann nehme ich gaaaaanz viel Anlauf und spring in den Lostopf!!

    Schöne Grüße vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Da spring ich doch gerne mit ins Töpfchen, finde deine Häkelteile alle super schön!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wunderschöne Häkelarbeiten machst Du - auf die nächsten 100 Leser, denn es lohnt sich, hier zu lesen. Auch ich nehme Anlauf ...und bin hoffentlich im Lostopf gelandet.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hui, so ein schönes Candy. Da hüpf ich doch auch super gerne mit rein. *Anlauf nehm und alleeeeeeeeeee hopp*

    Du machst so tolle Sachen. Ich kann zwar auch häkeln, mache das auch mit viel Herzblut und Leidenschaft, aber Deine Sachen bewundere ich des Öfteren. Da wäre es mir eine Ehre, etwas aus Deiner Kollektion besitzen zu dürfen. ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. huiii da hüpf ich doch gerne mit :-)

    grüßchen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide superschön und da muss ich doch gleich mitmachen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Die Mützen sind ja superklasse, mein Favorit ist die ih hellen türkis-grüntönen.
    Sie würde perfekt zu meiner Sommergarderobe passen...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Da spring ich auch noch schnell in den Lostopf;) Die Mütze bei diesem Post wäre genau meine. Tolle Farben!!!
    Ganz liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Die Mützen sind soooo schön.. wahnsinn, ich fang gerade erst an zu häkeln und bin von Deinen Werken total begeistert.

    Also hüpf ich ganz schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu so vielen lesern...
    Mein Traum ;O)

    DIe Mütze ist ja super schön, da spring ich mal schnell mit in den lostopf ;O)

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Mützen! Und mein Glückwunsch!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  13. naja, ob dieses wochenende sonnig und warm wird, mag ich zu bezweifeln.
    aber bei der verlosung mach ich doch gerne mit.
    das bild mops ich mir und verlink dich auf meinem blog.
    gratulation zu so viele lesern.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich doch gerne mit. So tolle Mützen gibt es ja nicht alle Tage!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. uiiii, voll schön! *habenwill* ;-)

    vielleicht hab ich ja Glück
    und gewinn' das hübsche Stück.

    liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  16. ohhh welch schöne Verlosung!!!

    hüpf in Dein Lostöpfchen!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch,
    die Mützen sehen toll aus, da hüüüüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    kann immer wieder nur staunen, was für Schmuckstücke Du immer produzierst und würde mich freuen, eines mein eigen nennen zu können *inlostopfhüpf* :)
    lg

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvia zu so vielen Lesern. Ich bin da noch weit entfernt von ;-)))

    Bei den tollen Mützen kann ich natürlich nicht wiederstehen und hüpf dann mal zu den anderen in den Topf ;-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir die Dori!

    AntwortenLöschen
  20. Sali Silvia

    Auf der Bloggertour hab ich Dich gefunden und die gehäkelten Hüte sind Toooool!
    Dann sprin ich doch auch noch in den Topf und weg!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    na bei solch schönen Mütze muss ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Glückwunsch zum mehr als 100 Lesern...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  22. oh ,vielleicht habe ich auch mal Glück:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Da möchte ich mich doch auch noch einreihen und in den Lostopf mit.
    Die Mütze ist doch zu schön.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  24. schonmal ein Dankeschön für die vielen lieben Kommentare!!

    Es ist aber noch Platz im Lostopf!!!

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation zur reichen Leserschar!!!
    Aber bei den tollen Mützen in superschönen Farben ja auch kein Wunder... ;O)))

    Da mach`ich doch auch gerne mit und sende
    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Du machst ja geniale Sachen. Da hüpofe ich rein in den Lostopf und du hüpfst (gezwungenermaßen) in meinen reader ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Na, da hüpf ich doch schnell noch rein ins Töpfchen!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  28. na da muss ich ja unbedingt mitmachen! ich liebe meine/deine mützen ;o)))))

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    glückwunsch zu so vielen Lesern da bin ich noch weit davon entfernt :-)

    Ich würd mich auch über so eine tolle Mütze freuen deine Sachen sehen ganz toll aus !!!
    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Ich schaue immer wieder total gerne bei Dir rein. Und über die Verlosung freue mich mich natürlich auch ganz sehr und springe schnell in den Lostopf.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. liebe silvia

    herzlichen glückwunsch zu deinem erfolgreichen blog-ich liebe deine sachen ja auch sooo:-)
    vielleicht hab ich ja glück und gewinne eine schöne mütze-denn der herbst kommt bestimmt.

    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  32. *hüpf*

    puh, grad noch so geschafft :)

    Glückwunsch zu deinem Leser-Erfol (der mich nicht wundert weil man bei dir sooooo schöne Sachen gucken kann)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch - deine Häkelsachen sind wunderschön

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Dann spring ich doch mal schnell in den Lostopf! Deine Sachen gefallen mir sehr!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  35. Hallölee
    Na dann wünsche ich dir glückwunsch zu deinen 100 jetzt 132 Lesen ;)
    Tolle Sachen machst du da Klasse !!
    So dann hüpf hüpf hüpfee ich auch mal ins Töpfchen ;)
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  36. Hab eben durch Zufall deinen Blog gefunden.
    Ich sah nämlich auf einem anderen Blog ein Foto von einer deiner Mützen und musste da natürlich gleich nachschauen...;-)
    Nicht nur deine Häkelarbeit an sich,sondern auch die Farben find ich total klasse!
    Und da ich jetzt ins Töpfchen gehüpft bin,pack ich dich auch gleich in meine Blogliste:-)

    Liebgrüß,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  37. Oh nein, zu spät... Dabei finde ich doch deine Mützen immer total schön... Schade!!

    Allen anderen viel Glück!
    LG karo

    AntwortenLöschen
  38. oh!!!!!!!! in dieses töpfchen möchte ich auch springen - die mütze ist sooooo schön :-)))

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  39. huhu..ooooooh wie schön.habe deine sachen schon immer bei Dawanda bewundert.
    und jetzt habe ich zufällig deinen blog auch gefunden...herrlich.*freu*du machst sooo schöne sachen.würde auch gerne mein glück versuchen..hüpf auch in den lostopf.vielen dank für die verlosung!!!
    herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen