Freitag, 16. Juli 2010

Häkelblume XXL


Habe meine große Häkelblume mal ein bißchen verfeinert.

Ist jetzt ca. 13 cm im Durchmesser und hat noch ein Paar Farben mehr!! Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges, nicht zu heißes Wochenende, bis dann,

Gruß Silvia




Kommentare:

  1. oh ist die schön!!!!!!!! ich schwärme ja völlig von deinen künsten - traumhaft!!! un ich freu mich schon wenn ich ein normales häkelblümchen mache :-)))) hach wie gross muss bei so einer grossen schönen blume erst deine freude sein :-)))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein XXL-Häkelblumen-Traum!!!!
    Schönes WE und herzliche Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht klasse aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die schöööön,

    ich hab leider nicht das talent zu improvisieren oder vergrössern...brauch immer eine zu verstehende Anleitung..sonst wird das nüscht.

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  5. That's a really lovely flower! If you like, come visit my blog on Saturdays. You can add a link to your blog there and add a picture of something you've made. Hope to see you there soon.
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt schön! Deine Mützen sind auch schön! (wollte keinen Commi schreiben, weil ich sonst die verlosung durcheinander bringen würde!!)
    LG Chrisy♥

    AntwortenLöschen