Montag, 7. Juni 2010

mal was ganz neues!!


Habe mir heute morgen das E-Book dazu gekauft und musste natürlich sofort testen!!

Testergebnis: bestanden, wenn ich jetzt nur nähen könnte!!

Eine ganz tolle Idee, ein Häkelkragen für Kleider, Tunika´s und vielem mehr!!

Kommentare:

  1. Oh schööön :)
    Machst du mit auch einen Häkelkragen???
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. huhu wenn du möchtest kannst du mir den kragen schicken ich nähe dir den rest gerne dran wenn du einen frakierten rückumschlag bei legst.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ein Set aus Häkelkragen und passender Häkelblume wäre sicher DER Verkaufsschlager. Ich z.B. kann nämlich so garnicht häkeln. Würde aber auch gern ein Häcktop machen...

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super schön geworden! Wenn man einmal damit angefangen hat kommt man nicht mehr davon los. Ich glaub bei uns wird es diesen Sommer bestimmt ganz viele von diesen Tops geben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind beide sehr schön geworden!
    Wenn Du Dich davon trennen kannst, könntest Du einige Frauen die nicht häkeln können sehr glücklich machen.
    Andersrum gibt es sicher viele die für Dich den Kragen vernähen können, ich könnte es auch machen.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen