Sonntag, 13. Juni 2010

ganz, ganz viele Häkelkragen!!



Häkelkragen, das war meine Beschäftigung am Wochenende, immer wieder andere Farben und Größen, ich finde sie wunderschön und werde mir für mich auch einen machen, ist auch was für die etwas älteren Mädchen!!

Allen eine schöne Woche!!

Kommentare:

  1. Ich find Deine Häkelkragen auch super und finde auch, dass sie durchaus was sind für ältere Mädchen *g*
    Einen tollen Wochenstart und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen Deine Häkelkragen aus. Ich habe mir auch das Ebook zugelegt, aber ich habe leider ein Problem bei der Ausführung *schnief*
    Wenn ich die Luftmaschenkette zu einem Ring schließe und dann die erste Reihe mit den festen Maschen versehe, klappt das zum Ende hin nicht. Es ist da alles verdreht am Ende ;-((
    Ich habe das jetzt bestimmt schon 4 Mal versucht. Irgendetwas mache ich verkehrt aber ich bin noch nicht drauf gekommen was es ist ;-(((

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann zwar schon Häkeln aber deine Kragen sind so viel schöner....
    Ich finde diesen farbwechsel bei den Doppelstäbchen so toll.
    Kannst du mir bitte erklären wie du das machtst?

    Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ach, je mehr ich von den Kragen sehe, desto mehr brauche ich diese Ebook. und deine sind echt ganz besonders toll geworden...

    LG,kathrin

    AntwortenLöschen
  5. gibts dafür eventuell auch eine anleitung..?

    AntwortenLöschen
  6. die Anleitung gibt es bei farbenmix.de unter HäckTop!!!!

    AntwortenLöschen