Mittwoch, 30. Juni 2010

auch für große Mädchen!!!


mein 1. Exemplar für große Mädchen!!!

Sieht doch toll aus, habe noch einige in anderen Farben in Arbeit!!!

Wenn ich diese dann fertig habe, kriege ich bestimmt, vielleicht dann auch eins!!!

Den Kragen gibts bei mir und das fertige Top bei 2sternschnuppen!!!

Kommentare:

  1. Das scheint ja gerade eine Sucht zu sein!!! Ich bin immer wieder begeistert von diesen tollen Häcktops!
    Und auch das für große Mädchen find ich super schön!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nicht nur super schön, das ist superduperfantastischwundervoll!! Das würde ich auch anziehen - bin halt auch ein großes Mädchen. ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus! wie rechnet man denn dann um? bei den kindergrössen isses ja einfach...aber ich bräuchte zum beispiel eines für grösse 46 für ne freundin...und hab keinen blassen schimmer, wieviel ich anschlagen soll...klar, ich könnte die ferundin vermessen, aber dann isses ja keine überaschung mehr :O(
    hast du nen tipp für mich?
    liebe grüsse und nen schönen abend
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich toll aus, da bleibt man doch ewig jung oder?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Och.....so was WILL ich AUCH!
    Wo gibts denn die Anleitung für die großen Mädels. Mein kleines Mädel findet das Häcktop völlig uncool....aber ich finds superschön!

    Kannst Du mir weiterhelfen?

    Schöne Grüe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll :)
    Auch haben wollen... bitte Gr.38 ;)
    Ich verspreche auch, den Kragen von Emily morgen zu verarbeiten ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööön geworden. Ich mal wieder beeindruckt!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. hach, deine häkelkragen sind ein traum und das fertige teil sowieso! glg

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht super aus! Hab grad bei Marimar gesehen daß du ein Blog hast! :-) Hab bei dir schon Tüddelkram gekauft, über Dawanda! Kann ja leider (noch) nicht häkeln! ;-)))
    Laß dir liebe Grüße hier, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön!!!!!!!! kam grad zufällig auf deinen blog und bin hin- und weg von deinen häkeleien - traumhaft!!!!¨ich versuche es ja auch mit dem häkeln, aber bei mir ist die grenze momentan grad schon nach blümchen und häkelborten :-/ aber das wird vielleicht ja noch....
    bis dahin werde ich dich nun "verfolgen" und freu mich jedesmal über einen neuen post:-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen