Mittwoch, 12. Mai 2010

pretty in pink


Ich liebe diese kleinen Eulen, habe mir gedacht, warum nicht auch mal in ganz rosa-pink!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag, hoffentlich wird das Wetter bald mal etwas besser, bis bald, Gruß Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    nein, wie süß ist dieser Button denn? Ein richtiger Mädchen-Button. Sooooo schön!!!! Ich liebe ihn!!!!
    Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. ja, finde ich total hübsch die rosa eule.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau, muß ja nicht immer alles so sein, wie es sein soll. Ich mag es auch, mit Farben zu spielen, besonders im Geiste.

    Toll gemacht.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    Deine Buttons sind ja allerliebst! Und die Blümchen versprühen ein "gute-Laune-Gefühl" - unbeschreiblich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia, dieser Button gefällt mir ja besonders gut, liegt wohl an der Farbwahl, liebe Pink und Rosa. Toll - auch Deine anderen Häkelteile, bin grenzenlos begeistert. LG-Annett

    AntwortenLöschen