Freitag, 7. Mai 2010

Euch allen einen schönen Muttertag!!!


Ich wünsche allen Mama´s und auch denen die es noch werden, einen wunderschönen Muttertag!!!

Lasst Euch mal richtig verwöhnen!!!

Kommentare:

  1. die guten wünsche zurück! bin hier irgendwie in oder auf deinen blog gerutscht, du häkelst ja wirklich ganz süße sachen, wow! lg

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch! Und diese Rosen sind übrigens herzallerliebst!!!

    LG karo

    AntwortenLöschen
  3. ein strauß voller rosen, wunderschön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum, diese Rosen. Und die Farben, herrlich!!!!!
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Ui, hab Dich eben gefunden :) tolle Sachen machst Du! Die Wolle der Rosen ist ja ein TRAUM - ich habe bisher bei Häkeleien Farbverlaufsgarne gar nicht so schön gefunden aber das gefällt mir total gut!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch, ich abonniere nun erstmal deinen Blog!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen