Dienstag, 4. Mai 2010

der neue Stern am Häkelblumen-Himmel


diese Häkelblumen-Variation ist im Moment der neue Star am Häkelblumen-Himmel!!
Es gibt sie in vielen verschiedenen Farb-Kombinationen, mal ton-in-ton, oder auch mal wild durcheinander gemischt!!

Schaut doch mal vorbei!!

Ich freue mich über jeden Besucher, wünsche Euch den Frühling zurück, Gruß Silvia

Kommentare:

  1. uii, ich kann den Text zwar nicht lesen - hihi, aber die Blumen sehen klasse aus.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh, ich bin hin und weg... Das ist so wunderbar was du machst! Am liebsten würd ich deinen Shop leerkaufen... Ich schau morgen nochmal in Ruhe!

    Dich verfolge ich ab jetzt ;)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. ...WOW,..neidisch bin!!Was machst du doch für tollen Sachen...!!ICH liebe gehäkeltes und kann es leider garnicht,..ausser Topflappen
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hallo silvia,
    vielen dank das du mir zu den 100 lesern verhilfst :-)
    ich habe in deinem shop gestöbert, du häkelst sehr schöne und farbenfrohe sachen.
    ich komme auch öfters bei dir vorbei.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia
    die sind ja sowas von schön, das ist genau die Blume die ich schon ewig suche für meine Granny Decke. Gibt es dafür eine Anleitung??
    Ich find überall nur die fertigen Blumen.
    ICh verfolge deinen Blog ja schon länger, aber die sind mir entganagen...*g*
    Richtig schön was Du auf der Nadel so alles zauberst, und sooooo schön Bunt.

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen