Dienstag, 2. März 2010

aubergine-hyazinth für den Frühling

das sind doch 2 ganz tolle Farben, hab ich fast genauso gern wie meine absoluten Lieblingsfarben, apfelgrün und türkis!!

In 100 % Baumwolle, jetzt prima für den ersehnten Frühling!!

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich den link für meinen Dawanda-Shop, hier verewigen kann, bin ich ganz glücklich!!

Schönen Tag noch Gruß Silvia

Kommentare:

  1. huhu die ist auch schön!

    wärend dem posten markierst du zb. das wort dawanda klickst dann auf den button link oben in der arbeitsleiste und schon kannst du die internet adresse zu deinem shop eingeben!

    oder du nimmst die im shop den html-code von deinem shop mit das heist du kopierst den einfach gehst auf blogbearbeiten auf hinzufügen und suchst das tool html javaskript aus klickst an gehst auf einfügen speichern und schwupp schon gehts.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, Deine Mützen sind sehr schön!!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMHAFT ... oh die ist schöööööön.

    glg Mel

    AntwortenLöschen